Startseite
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Angebot
Galerie
Galerie
Galerie
Kontakt
UeberMich
Informationen
Informationen
Informationen
Verschiedenes
Verschiedenes
Verschiedenes
Wunschliste

PerLa PrimaVista

"Meine Models"

Layout by PerLa PrimaVista

Eines meiner Lieblingsrubriken. Hier darf ich Ihnen Fotos von Kundinnen präsentieren, die zu einem speziellen Anlass ein Schmuckstück von mir getragen haben. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Damen und Herren bedanken, dass ich die Bilder auf meine Seite einstellen darf!

Romina und Pasquina waren hier Gast auf einem Landsitz in der Toscana. Sie wurden darin etwas herausgefordert, da die Hochzeit zwei Tage lang und zu verschiedenen Situationen geladen wurde. U.a. brauchte es zum Beispiel ein Gala-, oder schickes Nachmittags-Apéro-Kleid. Kein Problem für die beiden Modebewussten Damen, die übrigens das Coiffure-StudioB in Herisau führen, welches Sie mir regelmässig für Ausstellungen zur Verfügung stellen.

Hier wünschte sich mein Model Bea ein Armband, welches zu ihrem Ring und zu ihrem Kleid passen würde. Ich habe ihr ein mit schönen Süsswasserperlen und Swarovski sowie Echtsilber-Rocailles ein Armschmuck gewoben, welches sich wunderbar ihrem Ring und Kleid anpasste.

Die Farbe von Barbaras Brautführerinnen-Kleid ist aus irrisierendem Stoff genäht worden. Zwischen Bordeaux und dunklem Flieder.


Es war wichtig, die richtige Farbe für das Collier zu finden. Wir wählten das Modell "Brindisi" und genau die Töne, welche im Kleid zu erhaschen sind. Die edlen Swarovski-Diamantschliffperlen bieten eine grosse Farbpallette an und so konnten wir den Schmuck farblich sehr gut treffen.


Es passte hervorragend zum Kleid und meiner Kundin.

Schulball! Welches Mädchen träumt nicht davon! Für mein bezauberndes Model Jennifer erfüllte sich dieser Traum und sie bekam dazu von ihren Eltern das Schmuckset geschenkt.


Es hebt sich farblich schön von ihrer Robe ab und bietet einen schönen Akzent. Ein hoffentlich unvergesslicher Abend für mein Model!

Meine Kundin wünschte sich zu ihrem Kleid und neben Ihrem Ehering einen Fädelring. Er passte hervorragend zu ihrem Schmuckstück.


Sie hatte sich für einen vergoldeten Echtsilber-Ring entschieden und einer schönen lachsfarbenen Süsswasserperle.

  

Sabine hat sich einen dezenten Brautschmuck gewünscht - trotzdem darf er etwas verspielt sein. Ich habe hier für sie ein Drahtschmuck gefertigt, wo die Swarovski's an beweglichen Elementen befestigt wurden. Dazu fertigte ich für sie ein paar Haarnadeln mit der gleichen Swarovski-Farbe. - Eine wunderschöne Braut!

Andrea hat ein extravagantes, nicht alltägliches Kleid gewählt was fantastisch zu ihr passt!


Am besten war hier ein Halsnahes Collier. Damit es sie am Hals nicht störte, habe ich den Schmuck gewoben, was ihm eine gewisse Dehnbarkeit verlieh. Dazu ein Armbändchen und Haarschmuck in den gleichen Materialien und Farben.


Ein tolles Braut-Model !

Doris hatte den Wunsch, einen Schmuck zu besitzen, der nicht absolut nach Brautschmuck aussieht, gut zu ihrem wunderschönen Kleid passt und der auch im Alltag einmal getragen werden kann - der Schmuck mit Botswana-Achaten und etwas WireART bot genau das, was sich die aparte Braut wünschte. Dazu gab es auch ein paar passende Ohrhänger.

Nicole war hier Gast an einer Hochzeit in Mallorca. Zu ihrem wunderschönen bestickten Kleid, habe ich ihr das spezielle und aufwändig gewobene Swarovski-Collier gefertigt. Passend dazu das Bracelet. Nicole sieht fantastisch aus!


Übrigens: immer wieder fragen mich die Besucher meiner Seite, weshalb ich den Herrn, der im Bild links steht, nicht zeige. Nun, sie steht neben Roger Federer und weil ich das Persönlichkeitsrecht ernst nehme, zeige ich - zum bedauern meiner Kundinnen - das Foto nicht vollständig :)